Bruder Johannes rappt auch
(Forumbeiträge im Sommer 1999)

Werte Forumsteilnehmer,
als Repräsentant auch der jüngeren Generation habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, auch auf der Love Parade zu erscheinen. Zu diesem Zwecke habe ich einen heißen Techno - Song getextet, dessen Beat ich Ihnen in dieser Form leider nicht demonstrieren kann.
Den Text allerdings möchte ich Ihnen nicht vorenthalten. Das Lied erzählt von meinen Empfindungen der Freiheit, die ich verspüre, wenn ich barfuß laufe. Gleichzeitig ist es aber auch sozialkritisch, in dem es die Müllberge anprangert, die unsere Konsumgesellschaft produziert. Wer bei der Love Parade schon mal versucht hat, barfuß zu laufen, weiß, wovon ich rede. Die Love Parade scheint aus 80% Dreckschweinen zu bestehen, die wo sie gehen und stehen ihren Müll hinschmeißen. Glasscherben, scharfkantige Büchsen... wenn man nur in eine fallengelassene Portion Pommes mit Mayo tritt, ist man noch angenehm dran! Ich will nicht wissen, wie es bei denen Zu Hause aussieht! Aber nun mein kleines Techno-Lied:

Barfuß - barfuß - barfuß
yeah yeah yeah
Toc toc toc toc toc toc toc
yeah yeah yeah
Tff tff tff tff tff tff
Bare - Feet Bare - Feet
zoc zoc zoc zoc zoc
Black black black black
- black - Soles Soles - yaeh
Oh the Soles Oh the Soles
are black
Toc toc toc toc toc
Get off your shoes, baby yeah
Toc toc toc toc toc
Barefoot's good yeah
I feel free with bare feet
yeah yeah yeah
black - free - soles - black
yeah yeah yeah
Tff tff tff tff tff
Bar - bar - Bar-Fuß yeah
Shoes are out Barefoot's in yeah
Toc toc toc toc toc
oh yeah oh yeah
I'm Brother Jo I'm Brother Jo
and i tell ya: Barefoot's good yeah
Toc Toc Toc Toc Toc
Tff Tff Tff Tff Tff
Brother Jo speaks and he tells you:
Barefoot's good.
yeah yeah yeah
That's good really good That's really good
Dirty Dirty Dirty Soles yeah
bare - bare - barefoot is good
I'm wearin' nothing
I'm wearin' nothing
on - my - feet yeah
Toc Toc Toc Toc Toc
Tff Tff Tff Tff Tff
Feet Feet Füße Füße Yeah
Fuckin' Fuckin' Fuckin'
Glasscherben on the Street
They're no good
no no no
they're no good
Toc Toc Tff Tff yeah
Where is oh baby where is yeah,
where is the Stadtreinigung?
Toc Toc Toc Yeah!
Clean 'em off! Clean 'em off!
I mean the Glasscherben
The Glasscherben on the Street
they're no good no, baby,
they're no good yeah, yeah, yeah
Damn! Everything is dirty
Everything is dirty Street's dirty
With scharfkantigen Getränkebüchsen
Damn! It's not good!
Soles Soles Soles Toc Toc Toc Toc Toc
There are a lot There are a lot
of Drecksäue on the Love Parade
Yes there are a lot of Drecksäue on the Love Parade
The Street is full of broken Bottles
That's dangerous
That's dangerous for our bare feet!
Let's go to to the Castle Bellevue
let's walk barefoot there
yeah yeah yeah
We go to the Castle the Castle Bellevue
and walk barefoot on the ground
that's great yeah yeah yeah

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Stets Ihr Bruder Johannes
Copyright (c) 1999 by DAS LUSTIGE BUNDESPRÄSIDIALAMT

Als jemand, der volle Kanne auf Techno abfährt (und nicht zur Love Parade geht) bleibt mir nur zu sagen: Mann, Du bist krass krank klasse :-) Ciao, Marco

fussohli.jpg (920 Byte) zurück zur Übersichtsseite des "Best of"
im Hobby? Barfuß! Forum
zum Kopf der vorliegenden Seite